Bands

Messiah (CH)

Suffocation (US)

Schirenc plays Pungent Stench (AUT)

Illdisposed (DK)

Pestilence (NL)

Soulburn (NL)

Master (Cz/US)

Terrible Sickness (D)

Drillstar Autopsy (D)

Soul Demise (D)

From the crypt (NL)

Concrete Cold (D)

Gutalax (Cz)

Inhume (NL)

Endseeker (D)

Final Breath (D)

Victim (D)

Obscenity (D)

Profanity (D)

Farsoth (SWE)

Betrayal (D)

Soerdlich (D)

Maggots (D)

Lay Down Rotten (D)

Ranzer (D)

Nalar (D)

Chaos Path (D)

Succubus (D)

Attacktion (D)

Betalmand (D)

Hellstoned (D)

Necromorph (D)

Disaster K.F.W.

Der Münzer (D)

Ihr lieben wunderbaren Menschen die ihr letztes Wochenende so großartig mit uns gefeiert habt, nass geworden seid, geschwitzt habt und gelacht, gebangt, getanzt, gesungen habt: Es war uns ein mega Fest mit Euch!

So viele wunderbare Erinnerungen, Begegnungen und Erlebnisse kommen wieder in die Protzen Open Air Schatzkiste und dafür danken wir Euch sehr!

Der Wunschzettel-Kasten am Samstag an der Bonkasse wurde gut genutzt und wir haben uns über Euer Lob, Kritik, Wünsche und Vorschläge sehr gefreut! Wir werden versuchen, möglichst viel davon umzusetzen!

Nun gibt’s ein bisschen Pause, das ein oder andere Festival als Gäste und dann steigen wir wieder ein in die weitere Planung für neue Schatzkisten-Erlebnisse mit Euch am 20.-23.06.2024!

Viele Grüße

Mario, Andrea und die POA Crew

P.S. Man kann es nicht oft genug sagen: Danke danke danke für diesen großartig hinterlassenen Zeltplatz! Das war wieder ganz großes Kino 😍

Links

Video